Mittwoch, 29. Juni 2016

Tiroler Landtag live

Heute und morgen findet eine Sitzung des Tiroler Landtags statt. Der Landtag hat die umfangreichste Tagesordnung, an die ich mich in acht Jahren Landtag erinnern kann: 71 Tagesordnungspunkte werden behandelt, darunter so wichtige wie das neue Kinderbetreuungsgesetz und das erstmalig geschaffene Dienstrecht für MusikschullehrerInnen in Tirol, außerdem das neue Tiroler Raumordnungsgesetz für günstigeres Wohnen und die Tiroler Bauordnung. Ich freue mich über Kommentare!

 

Wenn der Live-Stream oben nicht geht gibt es hier und hier noch zwei weitere Möglichkeiten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Grünen haben bei den Freizeitwohnsitzen wieder einmal brav das abgenickt, was die ÖVP vorgeschlagen hat. Man macht Klientelpolitik. Wenn dadurch das Wohnen in Tirol noch teurer wird, interessiert das Leute wie Mair mit ihrem Parteibonzen-Gehalt natürlich nicht.

Anonym hat gesagt…

Irgendwo im Dickicht Mair's HP gefunden:

"Ich brauche deine Hilfe, um aufzudecken was in diesem Land schief läuft. Ob mit Namen oder anonym, ich gehe deinen Hinweisen nach."

Ich lach mich kaputt. Mair, ist das einer Ihrer hochbezahlten lustigen Sachen?

susane hat gesagt…

Sehr schönes Blog, danke für Details zu schießen, wird es machen mich wachsen.

voyance gratuite en ligne par mail

rosy123 hat gesagt…

Un blog sympa que je découvre seulement !
voyance gratuite mail