Dienstag, 28. Juni 2016

Ein Kajak für den guten Zweck

Steigere mit für den guten Zweck!






Das Exo Kayak Six wurde nur einmal benutzt und ist Ruetz und Sill von Fulpmes nach Innsbruck gefahren.

Es handelt sich um ein Unikat, welches mit über 300 Unterschriften von PaddlerInnen verziert ist, die sich für den Erhalt von Tirols Wildwasserstrecken einsetzen. Länge: 262 cm, Breite 65 cm, Gewicht 20 kg, Volumen 340 Liter. Vielfältig, steif, leicht, schnell.

 Das Kajak ist unbeschädigt und weist nur leichte Benutzungsspuren vom einmaligen Einsatz auf. Logos wurden entfernt. Die Unterschriften stammen von PadlerInnen aus ganz Europa und wurden beim Kajakfestival Tirol 2016 im Stubai gesammelt.

 Der Versteigerungserlös kommt einem guten Zweck zu Gute, nämlich Wildwasser erhalten Tirol (WET), die sich für den Erhalt freier Fließstrecken einsetzen.

 Das Ergebnis der Versteigerung wird am Grünen Sommerball im Haus der Begegnung in Innsbruck bekannt gegeben: 2. Juli 2016, voraussichtlich 23 Uhr.

Hier findet sich das Versteigerungsangebot auf Ebay: http://www.ebay.at/itm/-/252441526590?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei Mair sieht man auch, dass Politiker zu viel fressen, er wird immer wamperter.
Kein Wunder bei diesen Gehältern. Vor der Politik war Mair 'Gast in den div. Mensen, jetzt diniert und hofiert er nur mehr in Nobellokalen.
Zu schnelles und leicht verdientes Geld macht fett, träge und arrogant Mair!!

Anonym hat gesagt…

Das Mair-Kerlchen sorgt sich jedenfalls für die wichtigen Belange der Tiroler.

Anonym hat gesagt…

Mair macht immer noch Politik wie ein Schulsprecher. Wann kapiert er endlich, dass die Tiroler ganz andere Probleme haben? Vielleicht erst dann, wenn er einer ordentlichen Beschäftigung nachgeht und nicht € 6000,- dafür bekommt, sich lustige Dinge auszudenken.

Anonym hat gesagt…

Ordentlich und Beschäftigung, im Sinne von Erwerbstätigkeit, sind Begriffe, die Bla-Bla Mair nicht versteht. Mit dem Aufpumpen warmer Sprechblasen vertrödelt er seine Zeit.

susane hat gesagt…

Große Blog, ich liebe deine Artikel und Berichte, viel Glück.

voyance gratuite par mail

rosy123 hat gesagt…

Bravo ! Votre blog est l'un des meilleurs que j'ai vu !
voyance gratuite en ligne