Mittwoch, 5. Februar 2014

Landtag live

Heute und morgen findet eine Landtagssitzung statt - Schwerpunktthema dieses Mal wird das Thema Wohnen sein. Zum Mitschauen gibts hier den Livestream, ich freue mich über Kommentare.

 

Wenn der Live-Stream oben nicht geht gibt es hier und hier noch zwei weitere Möglichkeiten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier ein paar Zahlen, die Ihnen zeigen, dass die Ursachen der überhöhten Mieten in Österreich von unseren Politikern - auch von den Grünen - hausgemacht sind.

http://www.andreas-unterberger.at/2014/02/wie-kommt-es-zu-den-steigenden-wohnkostenij/#sthash.l8b3FZIe.dpbs

Anonym hat gesagt…

Bevor ich mir noch einmal eine Landtagssitzung hier ansehe und mich grün und blau ärgere, fahre ich lieber im Prater mit der Geisterbahn. ^^

Anonym hat gesagt…

der livestream hat fast nie funktioniert schade!!!!!!!!!!!