Mittwoch, 20. August 2008

Cobra, Bundesheer und Flugabwehrraketen

Rudi Federspiel wollte die Cobra am Innsbrucker Hauptbahnhof einsetzen. Die FPÖ musste da natürlich noch eins drauflegen und verlangte einen Bundesheer-Einsatz. Ich habe dann eigentlich darauf gewartet, dass jemand Flugabwehr-Raketen installieren will, aber so weit kam es nicht. Es kam fast noch schlimmer.

Findige Geschäftsleute am Innsbrucker Hauptbahnhof haben, zur Abschreckung von Sandlern, AlkoholikerInnen und DealerInnen Sprinkleranlagen installiert. Fein säuberlich beschriftet "Vorsicht Bewässerungsanlage" wird bei Bedarf der Asphalt bewässert. Auf dass die Stadt wieder rein werde!

Wer braucht schon Sarkozy mit seinem Kärcher? Tirol hatte BZÖ-Wittauer mit dem Jauchewagen gegen Roma, und Innsbruck hat nun Geschäftsleite mit der automatischen Beregnung gegen jegliches Gesocks. Hoffentlich kann die Beregnung zwischen kaufkräftiger Klientel und jenen, die nur völlig unnütz Luft einatmen unterscheiden!





Kommentare:

ein besorgter Bürger hat gesagt…

GENAU SO IST ES RICHTIG!!!

Nur schade, dass Jauche so stinkt, ansonsten würde ich dieses vorzügliche Gemisch auf dieses Gsindel regnen lassen!!! Da mir aber die Geschäftsleute und die Normalbürger leid tun, reicht Wasser fürs erste!!

Ich würde auch noch kernseife zur Verfügung stellen, damit sich dieses Klientel mal reinigen kann!! :-)

Sein sie doch froh, dass es sich um Wasserduschen handelt; Wenn ich dort ein Geschäft hätte, würde ich dieses Dreckspack mit einem Hochdruckkärcher wegspritzen!! Ohne Rucksicht auf Verluste!! *hihi*

Anonym hat gesagt…

Schade, dass nur Wasser aus den Duschköpfen kommt!!!

Anonym hat gesagt…

Ich würd solche Duschen auch vorm PMK installieren!!!!

Scheiss linke Zecken!!!!

Grün=KpÖ=grüneZecken!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es eine Frechheit,das diese Sprinkleranlagen von den Geschäftsleuten selbst bezahlt werden müssen!
UNser gutes Wasser verschwenden für dieses Gesindel!Jauche wäre eine Lösung!
I hoff lei eines,das dem lieben Gebi Mair,ein (armer)Nordafrikaner ein paar aufs maul gibt oder misshandelt,dann ändert sich wieder eine Meinung!
Alles gut solang mir nix passiert,euer Motto,Drecksgrünes,linkes Gesindel!

Duschen für die Welt hat gesagt…

Bitte um Installation eines Föhns, damit sich die feinen Herrn nach dem Duschen die Haare föhnen können!! Nicht dass mir einer krank wird und seinen Drogengeschäften mehr nachgehen kann! Wäre schade!

Anonym hat gesagt…

Kann man die Leitungen gegen Frost isolieren, damit auch im Winter Wasser runterregnen kann???
Würde spenden!

lg