Freitag, 27. März 2009

SPÖ stellt Koalitionsräson über demokratischen Anstand

Die SPÖ kann sich im Landtag nicht dazu durchringen, die Dringlichkeit meines Antrags gegen den Festkommers der schlagenden rechtsextremen Burschenschaften in Innsbruck zu unterstützen. Hier meine Presseaussendung dazu.

1 Kommentar:

Dr christian Warum hat gesagt…

eure zensuraktivitäten landen halt zu eurem leidwesen angesichts fehlender wählerunterstützung auf immer unfruchtbareren boden.

PS.: der gebi wird angesichts des daraus resultierenden frusts schon ein paar unterbelichtete antifakrawallmacher und stadtbeschmierer aufhetzen, welche dann schäden anrichten, die der verhaßte steuerzahler zu finanzieren hat.

haupsache die linken können wieder einmal sprichwörtlich die SAU herauslassen (wenn auch vom niveau her wie immer UNTER JEDER SAU).