Freitag, 26. Juni 2009

Regierung ideenlos gegen Jugendarbeitslosigkeit

Am kommenden Montag findet der auf meine Initiative einberufene Sonderlandtag zum Thema Jugendarbeitslosigkeit statt. Und nun kommts: Die Regierungsparteien bringen dort keinen einzigen Antrag ein, wie Jugendarbeitslosigkeit in Tirol bekämpft werden kann. 4000 Jugendliche sind in Tirol arbeitslos, das sind um 1000 mehr als im Vorjahr. Und die Regierung aus ÖVP und SPÖ ist sich zu gut, auch nur einen einzigen Antrag einzubringen.

Wer sich anschauen will, wie ÖVP und SPÖ die Tiroler Jugendlichen egal sind: Sonderlandtag, Montag 29.6.09, 12 Uhr, Landhaus, Landtagssitzungssaal. Die Sitzung ist öffentlich.

Presseaussendung Gebi Mair

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

werde mir das fix anschauen... bin schon gespannt, aber offensichtlich kann man ja keine besonders konstruktiven lösungsvorschläge von spövp erwarten... das ist wirklich mehr als schade.