Mittwoch, 17. Dezember 2008

Die Grünen haben den Benzinpreis gesenkt

Während des Landtagswahlkampfes gingen die Benzinpreise gerade nach oben. Allerorts habe ich mir anhören müssen, dass die Grünen schuld daran sind, dass die Benzinpreise steigen.,

Warum kommt jetzt eigentlich niemand zu den Grünen und bedankt sich dafür, dass wir die Benzinpreise wieder gesenkt haben? Ich meine, wer sie anheben kann muss sie auch wieder senken können.

Also: Falls sich jemand dafür bedanken will, dass wir Grüne die Benzinpreise wieder gesenkt haben, Gratulationsmails aller Art bitte an gebi.mair@gruene.at

6 Kommentare:

Martin Hof hat gesagt…

Ich finde, dass uns auch das Wetter in diesem Winter bis jetzt ganz gut gelungen ist, alles in allem :-)

Anonym hat gesagt…

Netter Eintrag;-)
Warum aber sollte es den Grünen besser gehen als dem Rest? Die Masse glaubt nunmal (offenbar gern - oder auch nur um irgendwem dauernd die Schuld an irgendwas geben zu können) daran, Politik hätte weitreichende Einflüsse. Hat sie (gottlob) nicht.
Meine Bewunderung all jenen, die sich ihres extrem beschränkten Einflusses bewusst sind (und nicht wie div. - in jeder Hinsicht zu klein geratene - Wichtigtuer Realitätsverweigerung betreiben) und sich trotzdem im Rahmen dessen, was möglich ist, engagieren.
In diesem Sinn ist tatsächlich eine Gratulation draus geworden;-)

Anonym hat gesagt…

Noch mehr selbstgefälligkeit geht nicht oder wie!!!???

I bin schon immer von euch entsetzt gewesen, aber des Posting "bedankt euch bei mir, weil ich den Benzin billiger gemacht habe" schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus!!!!

Lieber Gebi, du möchtest gar nicht wissen, welche Ausdrücke mir jetzt gerade im Kopf herumgeistern, die ich allerdings nicht schreiben darf, weil sonst ... naja egal!

Wie immer eine Frechheit von den Grünen!

liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ja danke gebi für deine unnötige, eigennützige politik,vielen dank das du mir zeigst wie blind man sein kann,danke vielmals für die zornesröte im gesicht wenn ich von dir höre oder lese ,...

wirklichen dank an die leute die nicht grün wählen

Anonym hat gesagt…

entschuldigung, aberhabt ihr euch das posting eigentlich durchgelesen?

Anonym hat gesagt…

Hmm ich bin der meinung nach dem der Benzinpreis wieder von teils 113 auf 134 gewachsen ist, sollten wir mit den danken noch vorsichtig sein!

Wennd ei Grünen wirklich irgendwann mal ein stückchen macht ahebn sollten werden sie die bezinpreise eh auf 5 euro pro liter erhöhren damit jeder otto-normal verbraucher dazu gezwungen wird bus zu fahren oder ähnliche dinge...

Die setzen doch alles dran autos abzuschaffen ... also,

Nieder mit den grünen !