Samstag, 24. April 2010

Grün 2.0 startet im Sowimax



Gebi Mair, Landesversammlung April 2010
Im Sowimax in Innsbruck startete heute das Projekt "Grün 2.0". Wir Tiroler Grüne wollen uns ein neues Parteiprogramm geben und damit die inhaltliche Neuorientierung der Partei einleiten. Heute waren besonders viele neue GemeinderätInnen da, die Stimmung war gut und es wurde intensiv diskutiert. Mit einer Statutenreform wurde die organisatorische Neuausrichtung der Tiroler Grünen heute abgeschlossen, jetzt kann es in die nächste Runde gehen. Ich freue mich schon sehr auf die Diskussionen zum neuen Parteiprogramm und bin gespannt, ob es dabei auch gelingen kann, neue Menschen bei den Grünen einzubinden. Wenn du Interesse hast, dich inhaltlich bei uns einzubringen, dann ist jetzt jedenfalls ein guter Zeitpunkt. Mail an gebi.mair@gruene.at genügt, und du bekommst alle notwendigen Einladungen. Auf in die Arbeit!




Bookmark and Share

Keine Kommentare: