Donnerstag, 11. November 2010

Ich konzentriere mich voll auf Tirol / Gemeinderatswahl 2012

In den vergangenen Wochen haben wir bei den Gruenen intensive Gespraeche darueber gefuehrt, wer die Innsbrucker Gruenen als Spiztenkandidat bei der Gemeinderatswahl 2012 anfuehren soll. Dabei wurde ich auch immer wieder als moeglicher Spitzenkandidat genannt.

Fuer alle in der Landes-OEVP, die sich bereits gefreut haben - ich werde mich nach reiflicher Ueberlegung aber voll auf Tirol konzentrieren und nicht als Spitzenkandidat in Innsbruck zur Verfuegung stehen. Dies deshalb, weil es eineN KandidatIn gibt, den/die ich aus vollem Herzen unterstuetze.

Mehr dazu in meiner heutigen Presseaussendung hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jetzt machst mi neugierig. wie gesagt, du polarisierst. findest das schlecht, wo die innsbrucker grünen als fast nit vorhanden und braver als brav gelten? bist wohl schlau und wartest bis zur nächsten wahl.
i hoff, der kanditat is echt gut - wurst ob mann oder frau. auch wäre es vernünftig - ist meine privatmeinung - wenn ihr endlich a ressort annehmen würdets. das schon allein deshalb, weil man dann viel einen besseren zugang zur verwaltung hätte.lieber mittendrin als außen vor.