Mittwoch, 29. Juni 2016

Tiroler Landtag live

Heute und morgen findet eine Sitzung des Tiroler Landtags statt. Der Landtag hat die umfangreichste Tagesordnung, an die ich mich in acht Jahren Landtag erinnern kann: 71 Tagesordnungspunkte werden behandelt, darunter so wichtige wie das neue Kinderbetreuungsgesetz und das erstmalig geschaffene Dienstrecht für MusikschullehrerInnen in Tirol, außerdem das neue Tiroler Raumordnungsgesetz für günstigeres Wohnen und die Tiroler Bauordnung. Ich freue mich über Kommentare!

 

Wenn der Live-Stream oben nicht geht gibt es hier und hier noch zwei weitere Möglichkeiten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Grünen haben bei den Freizeitwohnsitzen wieder einmal brav das abgenickt, was die ÖVP vorgeschlagen hat. Man macht Klientelpolitik. Wenn dadurch das Wohnen in Tirol noch teurer wird, interessiert das Leute wie Mair mit ihrem Parteibonzen-Gehalt natürlich nicht.

Anonym hat gesagt…

Irgendwo im Dickicht Mair's HP gefunden:

"Ich brauche deine Hilfe, um aufzudecken was in diesem Land schief läuft. Ob mit Namen oder anonym, ich gehe deinen Hinweisen nach."

Ich lach mich kaputt. Mair, ist das einer Ihrer hochbezahlten lustigen Sachen?

susane hat gesagt…

Sehr schönes Blog, danke für Details zu schießen, wird es machen mich wachsen.

voyance gratuite en ligne par mail

Unknown hat gesagt…

Sind Sie auf der Suche nach einer Gelegenheit, Ihre Niere wegen des finanziellen Problems zu verkaufen und Sie wissen nicht, was zu tun ist, so kontaktieren Sie uns heute, wie wir Ihnen eine gute Menge für Ihre Niere anbieten werden. Ich bin Dr.SJ Hari Darshan, Nephrologe am Rajarajeswari Medical College und Krankenhaus. wir spezialisieren uns auf Nierenchirurgie und beschäftigen sich auch mit dem Kauf und Nierentransplantation mit einem lebensbezogenen Geber. Wir befinden uns in Indien, Türkei, Nigeria, USA, Malaysia und Schottland Großbritannien. Wenn Sie sich für den Verkauf oder den Kauf von Nieren interessieren, kontaktieren Sie uns bitte per Email: rajarajeswarimedicalcollegeplc@gmail.com oder
rajarajeswarimedicalhospital@yahoo.com.