Freitag, 15. August 2008

Rent a Gebi!



Du bist
- ein netter Mensch?
- nicht ganz sicher, wen du wählen sollst?
- mit mindestens drei Menschen befreundet?

Du willst
- einen netten Abend mit Freunden verbringen?
- Knabbereien und Getränke für umsonst?
- ein bisschen über Politik plaudern?

Dann bist du genau richtig bei „Rent a Gebi“ Deine Aufgabe ist es, zumindest drei Freunde oder Freundinnen zusammenzutrommeln, dich bei „Rent an Gebi“ mit einem Terminvorschlag zu melden und zu warten. Ich komme an diesem Abend zu euch heim in die Wohnung, bringe Knabbereien und Getränke mit und freue mich über alle Gespräche, von Politik bis Wetter. Hier bin ich zu Besuch bei Kristina, da kannst du dir einmal alles in Ruhe vorab anschauen:


Made with Slideshow Embed Tool

Und hier gibts einen Bericht über "Rent a Gebi" auf Chilli.cc

1. Ins untenstehende „Rent a Gebi“-Formular eintragen
2. FreundInnen anrufen
3. Warten bis es drei Mal klingelt



Dein Name:
Deine
Email-Adresse:
Betreff:
Deine Nachricht:
Code (case-sensitive):

Keine Kommentare: