Wir Grüne haben uns vorgenommen, auch weiterhin so transparent wie möglich zu arbeiten. Dafür wird es auch ein Transparenzpaket geben, das wir derzeit erarbeiten. Ich möchte jetzt aber schon eine Möglichkeit für Interessierte bieten, in unser Team zu kommen - und zwar als MitarbeiterIn. Wir suchen einen Klubdirektor / eine Klubdirektorin, und das schreiben wir natürlich aus. Für diese Stelle suchen wir Menschen mit Kompetenz, Parteifarbe egal. Alle Infos
hier - ich freue mich über Bewerbungen.
Ich komm, aber nur dann wenn ich davor deine Diplomarbeit lesen darf.
AntwortenLöschenKomm vorbei - in meinem Büro liegt ein Exemplar.
AntwortenLöschengefordert wird ein abgeschlossenes Jus Studium... Sie diskriminieren den Landeshauptmann
AntwortenLöschenzusätzlich wird noch eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft oder zumindest Frau sein gefordert!
AntwortenLöschenma bist du ein mieser Feigling. warum zensurierst du Tatsachen
AntwortenLöschenhast ja in der mitte nix.
fesch, schwul und selbstbewusst ist eine Eigenschaft zuviel, gebi... :)
AntwortenLöschenDas hilft nicht viel, weil eine wichtige Eigenschaft fehlt. Aber das stört bei den Grünen niemanden. Und dieser Mangel fliegt dem Gebi hier nun um die Ohren.
Löschenhallo Gebi
AntwortenLöschenIch überleg mir gerade noch, ob ich diesen Job annehmen soll!
Was hat eine KlubdiretorIn für Aufgaben zu erledigen?
dank im voraus
lg
Wenn Du nicht einmal den Anhang lesen kannst und von nichts eine Ahnung hast, bist Du für den Job bestens geeignet. Dann tust Du Dir mit dem Umfallen etwas leichter. Und dem Nachquatschen der Grünen Doktrin. Du wirst auch nirgends anecken. Bewirb Dich also ruhigen Gewissens.
Löschengeh bitte des dumme gendern und dann nicht einmal richtig. solche leute braucht das land.
AntwortenLöschenNeid ist schon eine hässliche Eigenschaft.
AntwortenLöschenIch finde es wirklich äußerst anmaßend und absolut deplatziert, wie sich so mancher in diesem Blog äußert. Die Stelle ist super, ich hab mich selbst daraum beworben. Jeder, der über Herrn Mair, seine Tätigkeiten - sei es beruflich oder privat - derart negativ denkt, sollte dies für sich behalten und vor seiner eigenen Türe kehren.
Im Gegensatz zum Herrn Mair verdienen die meisten hier ihr Geld nicht damit, indem sie heiße Luft auf Kosten unserer Steuern produzieren. Ich werde keinesfalls vor der eigenen Türe kehren. Mit Umfallen habe ich übrigens auch noch keinen Cent verdient. Keinen einzigen.
LöschenDann ist ja verständlich, dass Du denen in den A... kriechen musst. Herr vergib Ihnen, sie wissen nicht, was sie tun!
LöschenIt is for the first that I just visited your site and I find it really interesting! Congratulations!
AntwortenLöschenvoyance gratuitement par mail