Spenden

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Oder noch viel öfter einen guten Rechtsanwalt.

Wenn unangenehme Wahrheiten veröffentlicht werden, dann passt das natürlich nicht allen. Deshalb versuchen sie manchmal, die Veröffentlichung mit juristischen Mitteln zu verhindern. Dafür brauche ich immer wieder juristische Beratung, und die kostet Geld. Wenn du meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das am besten mit Informationen tun. Aber natürlich auch mit Geld. Deshalb gibt es hier in einer Testphase die Möglichkeit, zu spenden. Einfach auf den Button klicken, alles weitere wird dort erklärt. Ich bedanke mich sehr herzlich im Voraus für deine Unterstützung, die meine Arbeit leichter macht. Danke, Gebi.





Nicht nur juristische Beratung kostet Geld. Auch ein Wahlkampf ist nicht billig. Wenn du die Arbeit der Tiroler Grünen im Wahlkampf unterstützen möchtest, dann kannst du das hier mit deiner Spende tun. Du kannst dir leider keine politischen Positionen erkaufen und auch sonst wird deine Spende keinen Einfluss auf unsere Inhalte nehmen. Aber deine Spende macht meine Arbeit und die Arbeit der Tiroler Grünen sichtbarer und kann dazu beitragen, dass Tirol grüner wird. Am meisten freuen wir uns natürlich über deine aktive Mitarbeit im Wahlkampf. Aber auch deine finanzielle Unterstützung kann uns helfen. Wenn du das willst, einfach auf den Button unten klicken, alles weitere steht dort. Ich bedanke mich schon im Voraus für deinen Beitrag für ein grüneres Tirol. Herzlichen Dank, dein Gebi.





Natürlich kann nicht jeder Mensch spenden, schon aus finanziellen Gründen. Du kannst aber vielleicht Mitglied bei den Tiroler Grünen werden. Das kostet 10 Euro im Jahr und bringt dir viel. Wie's geht steht hier. Oder du kannst natürlich auch aktiv werden, ohne gleich bei uns beizutreten, nämlich hier. Wir freuen uns auf dich!